reisenzeigen --- HOMEPAGE   INFO 
  Startseite 
      31116 Bilder   2264 Berichte
   

 
  THEMEN
ABENTEUER
KLETTERN
MOTORRAD
PROMIS
RADFAHREN
RAUMFAHRT
SAFARIS
STRÄNDE
STÄDTE
TSUNAMIspezial
TAUCHEN
TIERE
VIDEOS
WANDERN
WELTREISE
WINTER / SKI
WITZIGE BILDER
  SERVICE
aktuelle Nachrichten


Fotos und Videos wie ein tonnenschwerer weisser Hai aus dem Wasser schiesst. Die Bilder entstanden an der südafrikanischen Küste. Ein spektatkuläres Schausspiel! Nur hier schießen die Haie aus dem Meer - auf der Jagd nach Beute. Auf den Videos sind echte Haiattacken zu sehen. Nichts für schwache Nerven. Unter anderem ist zu sehen, wie Surfer von zwei Haien auf einer Welle angegriffen wird. Solche Hai Angriff oder Hai Attacken passieren allerdings sehr selten! Der König der Meere ist inzwischen selbst von der Ausrottung bedroht. Jährlich sterben etwa 10 Millionen Hai. Andere Quellen sprechen sogar von 100 Millionen! Haie erfüllen einen wichtigen Zweck im Meer und die Angst, von dem Räuber beim Schwimmen angegriffen zu werden, ist sehr gering. Eher wrid man von einem Blitz getroffen. Jedes Jahr sterben einige Schwimmer an den Küsten rund um Kapstadt und am Kap der Guten Hoffnung. Nirgendwo auf der Welt sind Haie so zahlreich und so aggressiv wie dort. In Südafrika, unweit vom Kap Der Guten Hoffnung wird das sog. Cache Diving angeboten. Wir können dort das Angebot der "Shark Lady" empfehlen ( www.sharklady.co.za ). Aber auch die anderen Anbieter sind ok. Allerdings kann es Stunden dauern, bis ein Hai "auftaucht". Also Geduld mitbringen... Tip --> Weitere Bilder von Haien + Weisser Hai!
, Reiseberichte, Fotos, Bilder, Reiseinformation, Reisetipps weltweit. Schreiben Sie Ihren Reisebericht. Zeigen Sie Fotos und Bilder online. Reiseerfahrung mit anderen teilen!
  Aktuelle Reiseberichte   mehr...alle Bilder | keine Bilder | alle Berichte dieses Autors 
Bild Nr. 22358 - 7626 mal gesehen.Bild Nr. 22359 - 5374 mal gesehen.Bild Nr. 22360 - 4937 mal gesehen.Bild Nr. 22361 - 6401 mal gesehen.Bild Nr. 22362 - 7884 mal gesehen.Bild Nr. 22363 - 6527 mal gesehen.
 Bilder zurück  Fotos   

Bilder + Videos von Haien: Der fliegende Weisse Hai!

Fotos und Videos wie ein tonnenschwerer weisser Hai aus dem Wasser schiesst. Die Bilder entstanden an der südafrikanischen Küste. Ein spektatkuläres Schausspiel! Nur hier schießen die Haie aus dem Meer - auf der Jagd nach Beute.

Auf den Videos sind echte Haiattacken zu sehen. Nichts für schwache Nerven. Unter anderem ist zu sehen, wie Surfer von zwei Haien auf einer Welle angegriffen wird. Solche Hai Angriff oder Hai Attacken passieren allerdings sehr selten!

Der König der Meere ist inzwischen selbst von der Ausrottung bedroht. Jährlich sterben etwa 10 Millionen Hai. Andere Quellen sprechen sogar von 100 Millionen! Haie erfüllen einen wichtigen Zweck im Meer und die Angst, von dem Räuber beim Schwimmen angegriffen zu werden, ist sehr gering. Eher wrid man von einem Blitz getroffen.

Jedes Jahr sterben einige Schwimmer an den Küsten rund um Kapstadt und am Kap der Guten Hoffnung. Nirgendwo auf der Welt sind Haie so zahlreich und so aggressiv wie dort.

In Südafrika, unweit vom Kap Der Guten Hoffnung wird das sog. Cache Diving angeboten. Wir können dort das Angebot der "Shark Lady" empfehlen ( www.sharklady.co.za ). Aber auch die anderen Anbieter sind ok. Allerdings kann es Stunden dauern, bis ein Hai "auftaucht". Also Geduld mitbringen...

Tip --> Weitere Bilder von Haien + Weisser Hai!

Haie schiessen aus dem Wasser...

Auf den Videos ist sehr gut zusehen, warum die Meeresräuber pötzlich auch dem Wasser springen: Es ist die Jagd nach Robben.

Warum die (vom Aussterben bedrohten!!) Killer nur vor der südafrikanischen Küste diese Jagdmethoden anwenden ist bisher unbekannt. Bisher galten die Erzählungen nur als "Märchen" von irgendwelchen Fischern. Doch Forscher können nun bestätigen: Die Küste rund um Kapstadt ist einer der wenigen Orte, an denen die Haie - ähnlich wie Delfine - auf der Jagd nach Beute aus dem Meer springen und akrobatische Tänze aufführen.

Nur wenige sind bisher Zeugen dieses einzigartigen Naturschauspiels der Meeresräuber gewesen. Die gigantischen Jäger ziehen einzig und allein wegen der dichten Population von Kappelzrobben nach Südafrika. Die monströsen Räuber der Meere durchschneiden immer wieder das Wasser, um ähnlich wie Wale oder Delfine blitzschnell in die Luft zu springen.

Mehrmals die Woche gibt es an den Küsten rund um Kapstadt, bei Campsbay und in Richtung Kap der Guten Hoffnung Haialarm. Dann ist es ratsam, nicht schwimmen zu gehen. Denn allzuleicht werden harmlose Schwimmer mit Robben verwechselt - der Hauptnahrungsquelle der Haie insbesondere um den Jahreswechsel...

Sehr empfehlenswert ist das Hai - Tauchen. Man geht in Südafrika mit einem Käfig runter und kann den Tieren direkt in den Rachen sehen!!


Video 1: Robben und Haie vor Südafrika, einfach spektakulär!
Video 2: Ein Hai schiesst aus dem Meer. Sensationelle Aufnahmen!!
Video 3: Angriff von ZWEI Haien auf einen Surfer
Video 4: Echter Hai Angriff! Einem Taucher wird ein Bein abgebissen. Informationen über Haie und Angriffe
Bookmark and Share  
Autor: Mark Peters
erstellt: 25.12.2006
gelesen: 69065 mal
Stichworte: Südafrika, Haie, Abenteuer, Tiere, Weisser Hai, Videos
Seite generiert in 0.33sec     © www.reisenzeigen.de