reisenzeigen --- HOMEPAGE   INFO 
  Startseite 
      31116 Bilder   2264 Berichte
   

 
  THEMEN
ABENTEUER
KLETTERN
MOTORRAD
PROMIS
RADFAHREN
RAUMFAHRT
SAFARIS
STRÄNDE
STÄDTE
TSUNAMIspezial
TAUCHEN
TIERE
VIDEOS
WANDERN
WELTREISE
WINTER / SKI
WITZIGE BILDER
  SERVICE
aktuelle Nachrichten


Entdeckt in Belgrad, Hotel "Mr. President". Ein Zimmer (Nr.501), welches weltweit für Empörung sorgt: Dort hängt über dem Bett der Suite ein Öl-Porträt von Adolf Hitler - Auch andere Verbrecher zieren die Zimmer. Die geschmacklose Geschäftsidee stammt von Hotelbesitzer Dusan Zabunovic und seinem Marketing-Team. Bilder und Videos vom Hotel und den Zimmern., Reiseberichte, Fotos, Bilder, Reiseinformation, Reisetipps weltweit. Schreiben Sie Ihren Reisebericht. Zeigen Sie Fotos und Bilder online. Reiseerfahrung mit anderen teilen!
  Aktuelle Reiseberichte   mehr...alle Bilder | keine Bilder | alle Berichte dieses Autors 
Bild Nr. 27228 - 1821 mal gesehen.Bild Nr. 27229 - 1281 mal gesehen.Bild Nr. 27230 - 985 mal gesehen.Bild Nr. 27231 - 984 mal gesehen.Bild Nr. 27232 - 886 mal gesehen.Bild Nr. 27233 - 845 mal gesehen.
 Bilder zurück  Fotos   

Bilder: Adolf Hitler Suite - Hotel in Belgrad

Entdeckt in Belgrad, Hotel "Mr. President". Ein Zimmer (Nr.501), welches weltweit für Empörung sorgt: Dort hängt über dem Bett der Suite ein Öl-Porträt von Adolf Hitler - Auch andere Verbrecher zieren die Zimmer. Die geschmacklose Geschäftsidee stammt von Hotelbesitzer Dusan Zabunovic und seinem Marketing-Team. Bilder und Videos vom Hotel und den Zimmern.

Nach Tito ist Hitler am beliebtesten

Wer sich ins Bett mit Hitler legt, ist unklar. Der Hotelbesitzer kann sich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Neonazis schon bei ihm übernachtet hätten. Und wenn doch, wäre ihm das egal.

Video:


Auch einige andere Diktatoren und Verbrecher hängen in den Zimmern. Das scheint den Gästen aber nichts auszumachen. Im Gegenteil. Die Hitler - Suite ist dauernd ausgebucht.

In den 60 Zimmern des Mr. President hängen weitere Gemälde von unterschiedlichsten Persönlichkeiten, die Weltgeschichte geschrieben haben. So jene von George Washington, Margret Thatcher, Fidel Castro, Che Guevara, Tito, Stalin oder Putin. Zimmer 501 gehört zu den meistgebuchten. Nach Tito sei Hitler am beliebtesten, sagt Hotelbesitzer Zabunovic.

Bookmark and Share  
Autor: Mark Peters
erstellt: 05.02.2008
gelesen: 9143 mal
Stichworte: Belgrad,
Seite generiert in 0.40sec     © www.reisenzeigen.de