reisenzeigen --- HOMEPAGE   INFO 
  Startseite 
      31116 Bilder   2264 Berichte
   

 
  THEMEN
ABENTEUER
KLETTERN
MOTORRAD
PROMIS
RADFAHREN
RAUMFAHRT
SAFARIS
STRÄNDE
STÄDTE
TSUNAMIspezial
TAUCHEN
TIERE
VIDEOS
WANDERN
WELTREISE
WINTER / SKI
WITZIGE BILDER
  SERVICE
aktuelle Nachrichten


Fotos vom Dreh mit Tom Cruise zum Film "Valkyrie". Ganze Strassenzüge wurden zurück verwandelt ins Berlin von 1944. Bei Dreharbeiten an der Leipziger Str. passierte ein folgenschwerer Unfall mit 11 verletzten. Bilder vom Dreh vor Ort.., Reiseberichte, Fotos, Bilder, Reiseinformation, Reisetipps weltweit. Schreiben Sie Ihren Reisebericht. Zeigen Sie Fotos und Bilder online. Reiseerfahrung mit anderen teilen!
  Aktuelle Reiseberichte   mehr...alle Bilder | keine Bilder | alle Berichte dieses Autors 
Bild Nr. 25307 - 664 mal gesehen.Bild Nr. 25308 - 488 mal gesehen.Bild Nr. 25309 - 430 mal gesehen.Bild Nr. 25310 - 392 mal gesehen.Bild Nr. 25311 - 355 mal gesehen.Bild Nr. 25312 - 354 mal gesehen.
 Bilder zurück  Fotos   

Tom Cruise - Bilder von Filmaufnahnmen in Berlin

Fotos vom Dreh mit Tom Cruise zum Film "Valkyrie". Ganze Strassenzüge wurden zurück verwandelt ins Berlin von 1944. Bei Dreharbeiten an der Leipziger Str. passierte ein folgenschwerer Unfall mit 11 verletzten. Bilder vom Dreh vor Ort..

11 Verletzte bei Dreharbeiten

Elf Statisten sind verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Fest steht: die Komparsen waren bei den Aufnahmen in Berlin-Mitte in einer Kurve von einem Lastwagen gestürzt. Es werde nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Die Komparsen saßen auf der Ladefläche eines Pritschenwagens, als sich ein Riegel löste und die Seitenklappe des Lkw aufging. Cruise selbst war an diesem Abend nicht an den Dreharbeiten beteiligt.

Gedreht wurde am Bundesfinanzministerium. Verwehrt blieben Cruise und seinem Team Dreharbeiten im Bendlerblock. Dort hatten die Männer um Stauffenberg das Attentat auf Hitler geplant und dort wurden sie später auch von den Nazis hingerichtet. Begründet wurde die Ablehnung damit, dass die „Würde des Ortes“ gestört werde. Denn der Block wäre für die Aufnahmen umgekrempelt worden: Türen und Schilder, Leuchten und Telefone sowie große Teile der Inneneinrichtung.

Bookmark and Share  
Autor: weltenbummler 2
erstellt: 20.08.2007
gelesen: 4661 mal
Stichworte: Berlin, Tom Cruise, Promis,
Seite generiert in 0.30sec     © www.reisenzeigen.de