reisenzeigen --- HOMEPAGE   INFO 
  Startseite 
      31116 Bilder   2264 Berichte
   

 
  THEMEN
ABENTEUER
KLETTERN
MOTORRAD
PROMIS
RADFAHREN
RAUMFAHRT
SAFARIS
STRÄNDE
STÄDTE
TSUNAMIspezial
TAUCHEN
TIERE
VIDEOS
WANDERN
WELTREISE
WINTER / SKI
WITZIGE BILDER
  SERVICE
aktuelle Nachrichten


Ist CO2 wirklich schuld an der globalen Erwärmung? Nutzen Politiker die These, um wieder mal alles zu verteuerm, besonders das Reisen?, Reiseberichte, Fotos, Bilder, Reiseinformation, Reisetipps weltweit. Schreiben Sie Ihren Reisebericht. Zeigen Sie Fotos und Bilder online. Reiseerfahrung mit anderen teilen!
  Aktuelle Reiseberichte   mehr...alle Bilder | keine Bilder | alle Berichte dieses Autors 
Bild Nr. 23770 - 894 mal gesehen.
 Bilder zurück  weitere Bilder 

Die Klimaschutz-Lüge

Ist CO2 wirklich schuld an der globalen Erwärmung? Nutzen Politiker die These, um wieder mal alles zu verteuerm, besonders das Reisen?

Das sagen Wissenschaftler:

Ist die Erderwärmung CO2 bedingt? Auch wenn die Medien voll davon sind - die Antwort lautet: NEIN!


1. CO2 ist ein Effekt der Erderwärmung, es ist die Folge - NICHT die Ursache. Dies kann jeder in einem kleinen Experiment durchführen: Man erwärme eine Flasche Sprudelwasser und beobachte, was passiert.

2. Nur 0,03 Prozent (0,3Promille) CO2 ist in der Luft - nein, nicht 60 oder 90 Prozent, wie viele BILD-, FAZ-, TAZ-, SZ- und SPIEGEL-Leser glauben. Diese 0.03 Prozent CO2 bewirken nichts am Klima.

2. CO2 ist schwerer Luft - es steigt nicht nach oben. Es kann also keine "CO2 Hülle" geben, an der irgendwas reflektiert wird.

3. Die Behauptung, "CO2" und andere so genannte »Treibhausgase« "REFLEKTIERTEN" infrarote Wärmestrahlung, widerspricht allen Naturgesetzen. CO2 ist wärmedurchlässig!

4. Die Temperaturen in großen Höhen (ab 6km) haben nicht zugenommen, sondern abgenommen.

5. Die vom Gutmenschen Al Gore behauptete These, Eisuntersuchungen
hätten einen starken Zusammenhang zwischen CO2 und Wärme ergeben, sind falsch. Richtig ist: CO2 hat erst nach der Erderwärmung zugenommen. Richtig ist auch: Durch die Erderwärmung ist besonders das CO2 aus den Meeren verstärkt hervorgetreten - dies allerdings mit gewisser Verzögerung.

6. Seit einigen Jahrhunderten wird es wärmer auf unserem Planeten. Im frühen Mittelalter wurde in London und Südnorwegen Wein angebaut.

7. Es besteht ein starker Zusammenhang zwischen Sonnenfleckenaktivität und Erderwärmung. Dies wiederum führt zur Ablenkung kosmischer Strahlung. Folge: weniger Wolkenbildung auf der Erde. Weitere Folge: Die Kruste wird wärmer. Dieser Zusammenhang zwischen Sonnenflecken und Erderwärmung ist über Jahrtausende nachweisbar!

Die Klimawandelhysterie ist ein Resultat vorsätzlicher Irreführung der Bürger durch skrupellose Politiker in Komplizenschaft mit korrumpierten "Wissenschaftlern" zum Zwecke der Ökoabzocke und der Einführung neuer Steuern und Gesetze.


Mehr zum Thema im Internet unter den Stichworten: "Klimaschutz-Betrug" und "Treibhausschwindel".

Unbedingt folgende einstündige Filmdokumentation anschauen:
http://video.google.com/videoplay?docid=4340135300469846467


Bookmark and Share  
Autor: Mark Peters
erstellt: 13.04.2007
gelesen: 7796 mal
Stichworte: Klimaschutz, Erderwärmung
Seite generiert in 0.32sec     © www.reisenzeigen.de