reisenzeigen --- HOMEPAGE   INFO 
  Startseite 
      31116 Bilder   2264 Berichte
   

 
  THEMEN
ABENTEUER
KLETTERN
MOTORRAD
PROMIS
RADFAHREN
RAUMFAHRT
SAFARIS
STRÄNDE
STÄDTE
TSUNAMIspezial
TAUCHEN
TIERE
VIDEOS
WANDERN
WELTREISE
WINTER / SKI
WITZIGE BILDER
  SERVICE
aktuelle Nachrichten


Ab 2020 will die NASA eine Mondstation aufbauen. Wie sowas aussieht, zeigen die Fotos. Es gibt auch schon die ersten Reiseführer für Mondreisen. , Reiseberichte, Fotos, Bilder, Reiseinformation, Reisetipps weltweit. Schreiben Sie Ihren Reisebericht. Zeigen Sie Fotos und Bilder online. Reiseerfahrung mit anderen teilen!
  Aktuelle Reiseberichte   mehr...6 Bilder | keine Bilder | alle Berichte dieses Autors 
Bild Nr. 21904 - 545 mal gesehen.Bild Nr. 21905 - 439 mal gesehen.Bild Nr. 21906 - 320 mal gesehen.Bild Nr. 21907 - 366 mal gesehen.Bild Nr. 21908 - 377 mal gesehen.Bild Nr. 21909 - 361 mal gesehen.
Bild Nr. 21910 - 321 mal gesehen.Bild Nr. 21911 - 321 mal gesehen.Bild Nr. 21912 - 272 mal gesehen.Bild Nr. 21913 - 303 mal gesehen.Bild Nr. 21914 - 250 mal gesehen.Bild Nr. 21915 - 305 mal gesehen.
Bild Nr. 21916 - 270 mal gesehen.Bild Nr. 21917 - 306 mal gesehen.Bild Nr. 21918 - 286 mal gesehen.Bild Nr. 21919 - 278 mal gesehen.Bild Nr. 21920 - 267 mal gesehen.
  

Bilder: Reisen zum Mond

Ab 2020 will die NASA eine Mondstation aufbauen. Wie sowas aussieht, zeigen die Fotos. Es gibt auch schon die ersten Reiseführer für Mondreisen.

Mond-Basis der Nasa soll 2024 stehen - Zweifel an Mondlandung?

Dann wírd die zunehmende Schar der Skeptiker auch mit Sicherheit feststellen können, ob die erste Mondlandung (1969) überhaupt stattgefunden hat. Die zurückgelassenen Gegenstände müssten unversehrt vorfindbar sein. (Siehe Fotos)

Die Mondbasis soll laut NASA der Ausgangspunkt zur weiteren Erforschung des Alls und zur Ausweitung der menschlichen Zivilisation sein. Als nächste Station wird bereits der Mars ins Auge genommen. Während sich die "Apollo"-Missionen der 60er Jahre auf das Gebiet zwischen den beiden Polen des Mondes konzentrierten, soll die geplante Station an einem der beiden Fixpunkte entstehen.

Erste Testflüge für 2009 geplant
Vermutlich werde der Südpol gewählt, weil der Ort eine sehr große Sonnenscheindauer habe, sagte Programmmitarbeiter Doug Cooke. Dies erschließe die Chance zur Nutzung von Solarenergie. Außerdem gebe es in der Umgebung mögliche Bodenschätze. Erste Testflüge sind den Angaben zufolge für 2009 und 2014 geplant. Sechs Jahre später steht die erste Landung einer vierköpfigen Crew an.
Der Mond-Reiseführer "Reisen zum Mond":
Bookmark and Share  
Autor: weltenbummler 2
erstellt: 07.12.2006
gelesen: 3714 mal
Stichworte: Raumfahrt, Mond
Seite generiert in 0.27sec     © www.reisenzeigen.de